Die Redaktion Die Ratgeber steht für Kreativität und Fachkompetenz

 

Die Ratgeber stehen für Kreativität und Fachkompetenz in den Themen

ArbeitKarriere, FührungsfrauenRecht und Leben.

Das Team um Wirtschaftsjournalistin Sabine Hockling verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen in renommierten deutschen Verlagshäusern und Fachbuchverlagen. Unser journalistisches Können bringen wir in Print-, Online- und Fernseh-Redaktionen von Axel Springer, Bauer, Burda, Gruner + Jahr, Ganske Verlagsgruppe, ZEIT Verlagsgruppe sowie RTL ein. Unsere Content-Expertise setzen wir in wirkungsvollen, kreativen Formaten um. So entstehen Print- und Online-Magazine, Fachbücher, Reportagen und Service-Stücke, die in Qualität und Reichweite überzeugen.

 

Sie suchen zuverlässige und fundierte Unterstützung von erfahrenen Journalisten und Autoren?
Sprechen Sie uns gerne an!


Was wir wissen und können zeigen wir auf Die Ratgeber und die Chefin. Auch ohne Verlag im Rücken arbeiten wir hier journalistisch, professionell und unabhängig. Dabei finanzieren wir uns seriös und transparent über Werbe- und Medienkooperationen. Sie möchten auf unseren Plattformen werben?

Informieren Sie sich hier über Möglichkeiten und Konditionen.


Wir waren in den vergangenen Jahren für eine Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen, Zeitschriften, Zeitungen, Onlinemedien sowie Buchverlage tätig:

Referenzen

werbepartner